Sprungziele
Inhalt

Feierabendmarkt "Sommernachtstraum"

Erleben und Genießen mit frischem Essen in toller Atmosphäre.

Datum:

04.08.2023

Uhrzeit:

17:00 bis 22:00 Uhr

Ort:

Markthalle Herford

Rathausplatz 2
32052 Herford

Ortschaft:

Herford

Region:

Kreis Herford

Karte anzeigen Termin exportieren

Erleben und Genießen mit regionalen und frischen Produkten sowie Musik und Spaß: Die Pro Herford lädt am Freitag, 4. August, zum sommerlichen Feierabendmarkt in die Markthalle Herford ein. 

Auf erfrischende Getränke, köstliches Essen und eine unvergleichliche Stimmung können sich die Gäste des Feierabendmarkts „Sommernachtstraum“ in der Markthalle freuen. Ab 17 Uhr halten die gastronomischen Händler ihre Speisen und Getränke bereit. Sie versprechen hierbei sommerliche Kreationen. Musiker ENNIO aus Gütersloh wird mit der Beginn des Feierabendmarktes italienische Klassiker live singen und ab 20 Uhr wird die brasilianische Tanzgruppe „Brasil Dance“ aus Paderborn eine Tanzshow darbieten und zum Mitmachen anregen. In den jeweiligen Pausen sorgt DJ C-Dub für die weitere musikalische Unterhaltung.

„Wir freuen uns auf einen hoffentlich erneut schönen Feierabendmarkt bei bestem Wetter. Nach dem überwältigenden Andrang beim vergangenen Feierabendmarkt haben wir entsprechend reagiert und zusätzliche Sitzmöglichkeiten organisiert“, sagt Markthallen-Managerin Bettina Harre von der Pro Herford.  

Seite zurück Nach oben